• Warranty Bookings

    Für Kunden, die eine Reparatur für ihr Cowboy eBike benötigen, ist der Prozess unkompliziert und kundenorientiert:

    1. Erste Kontaktaufnahme: Kunden wenden sich über den Chat in der App oder per E-Mail an hello@cowboy.com an das Kundenservice-Team.
    2. Eröffnung eines Reparaturauftrags: Ein Kundenservicemitarbeiter (CSE) erstellt einen Reparaturauftrag und entscheidet, ob der Versand von Ersatzteilen und ein Reparatureingriff notwendig sind. Dieser Prozess gilt ausschließlich für Garantiefälle.
    3. Lieferung der Ersatzteile: Falls zutreffend, werden die Ersatzteile an den Kunden geliefert.
    4. Terminbuchung für die Reparatur: Der Kunde erhält eine E-Mail mit einem Link zur Buchung eines Reparaturtermins. Der Zeitpunkt für die Buchung ist, sobald die Lieferung der Ersatzteile bestätigt wurde oder 7 Tage nach dem Versand, je nachdem, was zuerst eintritt.
    5. Adress- und Terminauswahl: Der Kunde gibt seine Adresse ein, sieht die Verfügbarkeit des Partners und bestätigt seinen Termin.
    6. Bestätigung: Der Partner (We like bikes) und der Kunde erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, und ein neuer Termin erscheint in Ihrem Google Kalender: 60 Minuten Interventionszeit nur ein BLOCKER (Garantiereparatur).
    7. Terminvorausplanung: Termine können bis zu 12 Stunden im Voraus vereinbart werden.

    Für Kunden, die lediglich einen Service buchen möchten, unabhängig von Garantieansprüchen, können dies direkt über We Like Bikes tun.

Wo kann ich meinen Cowboy reparieren lassen?

München

werksviertel@welikebikes.de

Tel. 08920072791

Booking

Münster

muenster@welikebikes.de

Tel. 08920072791

Booking

Haar

haar@welikebikes.de

Tel. 08920072791

Booking

Hamburg

hamburg@welikebikes.de

Tel. 08920072791

Booking

Nürnberg

nuerenberg@welikebikes.de

Tel. 08920072791

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Rosenheim

rosenheim@welikebikes.de

Tel. 08920072791

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